Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
service:pruefungsprotokolle [2011/07/09 10:21]
michael
service:pruefungsprotokolle [2017/11/22 20:31]
stefan
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Alte Klausuren ======
 +Die Fachschaft versucht ein Sortiment an Klausuren zu sammeln, welche in den letzten Jahren gestellt wurden. Damit soll eine bessere Vorbereitung auf anstehende Klausur unterstützt werden. Von fast allen Basismodulen liegen (Probe- sowie Nach-)Klausuren der letzten Jahre vor - aber auch in vielen anderen Modulen gibt es eine gute Auswahl.
 +
 ====== Prüfungsprotokolle ====== ====== Prüfungsprotokolle ======
 +Prüfungsprotokolle sind niedergeschriebene Gedächtnisprotokolle. Nette Studierende,​ die sich nach Ihrer Prüfung noch mal kurz hinsetzen, schreiben in den Protokollen auf, an was für Fragen/​Themen sie sich noch erinnern. Und so kann es dann jedem bei der Vorbereitung auf die eigene Prüfung helfen. Gerade zu Mastermodulen,​ welche oft nur mündlich geprüft werden, gibt es meistens nur Prüfungsprotokolle.
  
-Prüfungsprotokolle sind niedergeschriebene Gedächtinisprotokolle. Nette Studierende,​ die sich nach Ihrer Prüfung noch mal kurz hinsetzen, schreiben in den Protokollen auf, an was für Fragen/​Themen sie sich noch erinnern. Und so kann es dann jedem bei der Vorbereitung auf die eigene Prüfung helfen. +====== Wie komme ich an die Prüfungen? ====== 
- +Wir haben Protokolle und vor allem Klausuren im Fachschaftsraum. Um die einzusehen, kommst Du am besten während des [[Fachschaft:​Fachschaftssitzung]] im [[Fachschaft:​Fachschaftsraum]] vorbei. An den meisten Tagen ist aber von Mittags bis Abends jemand in der Fachschaft zu finden dir gerne die Protokolle zeigt.
-Du findest viele Prüfungsprotokolle in digitaler Form [[http://​wormwood.informatik.uni-oldenburg.de/​arbisite/​service/​pruepro/​Protokolle_im_Netz/​index.html|im Netz]] und im [[http://​www.nurpel.de|Nurpel]]. +
- +
-Wir haben auch Protokolle und vor allem Klausuren im Fachschaftsraum. Um die einzusehen, kommst Du am besten während des [[Fachschaft:​Info-Cafe|Info-Cafés]] im [[Fachschaft:​Fachschaftsraum]] vorbei.+
  • service/pruefungsprotokolle.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)