TOP 0: Post - Post vom Vieweg-Verlag, wir können uns ein Buch aussuchen für die Fachschaft, das wir kostenlos bekommen. - Es liegen noch Sachen von Eike hier, die er sich mal abholen sollte

TOP 1: Berichte - F3V: Nicht viel los, nur 4 Fachschaften da

TOP 1,5: Workload-Befragung Herr Fleischhack war hier mit einer Studentin. Die Ergebnisse der Workload-Befragung wird er uns (anonymisiert) zuschicken. Es wird im nächsten Semester eine neue Befragung geben, die die Ergebnisse absichern soll. Dazu werden 15-20 Studenten gesucht, die jede Woche ihre Arbeitsbelastung über's Internet eingeben sollen. Es wird für die teilnehmenden auch bei Bedarf persönliche Betreuung mit Tee und Keksen geben ;)

TOP 1,8: Einkaufs-Beauftragter Stimme erklärt sich bereit, neuer Einkaufsbeauftragter zu werden (als Nachfolger von Sven, der die Fachschaft verlässt)

TOP 2: Wer fährt zur KIF? Günter, Iris, Stefan K., Dominik (19.-23.5. in Ulm)

Top 3: Tron Ist immer noch abgeschlossen und kriegen wir auch mit dem Fachschafts-Schlüssel nicht auf.

Top 4: Webseite Joey hat eine Mail rumgeschickt und ein CMS-System vorgeschlagen. Verwaltung per cvs und wml. Wir sehen uns das nochmal im Detail an und vergleichen die Alternativen. Nächsten Montag 2 Uhr treffen des AK Anti-Eggdot. Neue Mitglieder: Michael, Petra, Joey, Stimme, Biene.

Top 5: Studiendekan Henning war hier und hat uns mitgeteilt, dass er nicht für das Amt des Studiendekans zur Verfügung steht. Wir haben also keine Alternativen zum momentanen Vorschlag und werden wohl den Vorschlag aus formalen Gründen ablehnen. Wir werden uns in diesem Punkt noch mit der Fachschaft Ökonomie abstimmen.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/31.03.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)