TOP Post Private Post und Plakat zum Studium

TOP Berichte Profzitate sammeln und evtl auf die Website stellen. Demo in Hamburg wird von Oldenburger Seite wahrscheinlich wenig Beteildigung haben, da Klausuren anstehen. Im moment fehlt noch die Gesetzesgrundlage in Niedersachsen, jedoch hat Niedersachsen als erstes, nicht Klägerland angekündigt, dass es Studiengebühren geben wird. Kontroverse Diskussion unter den FS Mitgliedern über Studiengebühren. Anfrage wegen Word (Link) → wir lachen über Word. Lars schreibt eine nette Mail mit „Word'los glücklich“ zurück.

TOP Studiendekanin Die Professoren spielen das gleiche Spiel, wie letztes Jahr. Sie haben versucht eine Kandidatin zu wählen, obwohl dies nicht auf der Tagesordnung stand. Eine Studiendekanin wurde vorgeschlagen, ohne das dies mit uns besprochen wurde. Die WiWi's sind der Meinung das wir die benannte Person nicht tragen könnten, da sie nichts mit Studienangelegenheiten zutun haben möchte. WiWi's wollen sich nochmal mit uns treffen um die Lage zu besprechen.

TOP Ansprechpartner Physik Es haben sich 2 Leute gemeldet, die als Ansprechpartner für das Nebenfach Physik dienen wollen und auch einen Vortrag halten möchten bei der Schwerpunktvorstellung. Wir begrüßen dieses Angargement und nehmen die Hilfe gerne an.

TOP Vortrag Tag d. Informatik → wer? Es findet sich im moment noch niemand, der den Vortrag macht unter den Anwesenden. Es wird also noch jemand gesucht. Der Vortrag soll das Studium beschreiben, aus Studierendensicht. (Lars macht es notfalls). Dabei fällt uns auf, dass wir auch noch eine neue Besetzung für die F3V benötigen. Robert könnte regelmäßig hingehen. Damit ist Robert neuer F4V.

TOP Kohlfahrt Jörn hat alles, dass bis auf den Termin alles steht. Es ist noch nicht klar, ob wir mit oder ohne die Frauenbeaufragten planen. Voting im Wiki. Wir wollen den 8.3.2005 es gibt sogut wie keinen anderen Termin.

TOP Verschiendes Plakat ist in Arbeit.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/02.02.2005.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)