===== Protokoll vom 17.02.2016 ====== * Protokollant: Patrick * Moderator: Moritz * Anwesende: 9 * Besucher: 1 ===== TOP 0 Post ===== * FifF-Kommunikation * liegt aus * Einladung zur 44,0. KIF in Darmstadt ===== TOP 1 Letztes Protokoll ===== * Keine Sitzung am 03.02. * Protokoll vom 27.01. wurde versandt, keine Anmerkungen ===== TOP 2 Termine ===== * 04.03.16 Absolventenfeier * 29.-31.03.16 O-Woche * 14.04.16 UNDC * 22.04. Begehung im Rahmen der Akkreditierung * 03.06.16 HIT * 04.-08.05.16 KIF 44,0 * 20.10.16 UNDC ===== TOP 3 Berichte ===== * Keine Berichte ===== TOP 4 Aks ===== * Shirts * Es wurden Fachschafts-Shirts bestellt * Wir warten auf ein Probeexemplar ===== TOP 5 Gremien ===== * StuKo * Die Gelder für unsere Propädeutika wurden bewilligt * F3V * Termine für das Präsidiumsgespräch wurden vorgeschlagen * 20.04. oder 27.04. zur Gremienzeit * Uns ist der Termin egal, solange das Gespräch zur Gremienzeit stattfindet * Es soll Fortbildungskurse für Fachschaftsratsmitglieder geben ===== TOP 6 O-Woche ===== * Posten bis auf Nachbereitung sind besetzt * Wiki-Seiten sind erstellt und werden nach Überprüfung verlinkt * Als Kneipen wird es Mittwochs wieder die Pinte geben, für Donnerstags ist das Patio angedacht * Don't Panics sind noch vorhanden, es müssen nur Einlagen gedruckt werden * Propädeutika sind geplant und finanziert * Räume sind reserviert * Pläne für die O-Wochentage werden zur nächsten Sitzung erstellt ===== TOP 7 Runder Tisch Klausurform Portfolio ===== * Thomas kümmert sich um einen Raum * Moritz kümmert sich um unsere Teilnahme ===== TOP 8 Gremienbesetzung ===== * Die Gremien für das nächste Jahr sind besetzt. * Wir brauchen noch Studierende für folgende Posten * Prüfungsausschuss Master Wirtschaftsinformatik (3 Personen) * Zulassungsausschuss Master Informatik (2 Personen) * Zulassungsausschuss Master Wirtschaftsinformatik (3 Personen) * Zulassungsausschuss Master Eingebettete Systeme und Mikrorobotik (3 Personen) ===== TOP 9 Fachschaftsarbeitsbeteiligung ===== * Die letzte Sitzung musste auf Grund nicht anwesender Mitglieder ausfallen * Wir werden das Thema am 13.04. im nächsten Semester besprechen ===== TOP Verantwortliche für die nächste Sitzung am 02.03.2016 ===== * Protokollant: Lucas * Moderator: Moritz Anmerkungen: https://fachschaft-informatik.de/fachschaft:sitzungsprotokolle:17.02.2016~~DISCUSSION~~