====== Protokoll vom 06.02.2013 ====== * Protokollant: Nils ====== TOP 0: Post ====== * Merlin, Vanessa, Sergej, Carsten * Neue Stellenanzeigen vom OFFIS für studentische Hilfskräfte ====== TOP 1: Letztes Protokoll ====== * keine. ====== TOP 2: Nurpel ====== * Die Ehemaligen wurden nun über die Änderung benachrichtigt. ====== TOP 3: Berichte ====== * keine. ====== TOP 4: AKs ====== * KIF: Quittung für Teilnehmerbeiträge der KIF-Ulm muss nachträglich eingereicht. Dazu muss zusätzlich noch eine Reisekostenabrechnung erstellt werden. Formulare können auf der AStA-Website gefunden werden. ====== TOP 5: Gremienvorbereitung ====== * 20.02. Fakultätsrat * 05.03. MSc Zulassungsauschuss ====== TOP 6: O-Woche ====== * O-Woche SoSe 13: * Es muss ein Vortragender für den Vortrag "Mein Studium" gefunden werden * Vorschläge sind willkommen * In der letzten SoSe O-Woche wurde der Vortrag von Hahn gehalten. Matthias wurde darüber informiert. * Neue Verantwortliche: * Einladung: Nils * Ersti-Tutor: Wir warten ab, bis feststeht wer Ersti-Tutor wird. Interessierte für eine Stelle als Ersti-Tutor können sich bei Annett Wentow melden. * Uni-Führung: Stefan N. * Einkauf: Vincent * Wir suchen eine Kontaktperson für die OFFIS-Führung im WiSe 13/14 ====== TOP 7: Wahlen ====== * Im neuen Semester findet die Wahl unseres FSR statt. * Patrick wird hierfür noch einen Aushang machen. ====== TOP 8: Vertreter für Gremien (StuKo, etc.) ====== * Wir müssen bis zum 20.2. neue Mitglieder & Vertreter für die StuKo finden. * Außerdem müssen wir demnächst (ungefähr bis 1.4.) die Gremien Fakultätsübergreifende StuKo, StudienAG, DPR und Prüfungsausschüsse neu belegen. * Alle aktuellen Mitglieder & Vertreter die weiterhin in ihren bisherigen Positionen bleiben möchten, mögen sich bitte in die Liste am Whiteboard eintragen! ====== TOP 10: Termine ====== * 20.02. Fakultätsrat * 05.03. MSc Zulassungsausschuss * 17.04. FSR-Wahl