Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


service:pruefungsprotokolle

Alte Klausuren

Die Fachschaft versucht ein Sortiment an Klausuren zu sammeln, welche in den letzten Jahren gestellt wurden. Damit soll eine bessere Vorbereitung auf anstehende Klausur unterstützt werden. Von fast allen Basismodulen liegen (Probe- sowie Nach-)Klausuren der letzten Jahre vor - aber auch in vielen anderen Modulen gibt es eine gute Auswahl.

Prüfungsprotokolle

Prüfungsprotokolle sind niedergeschriebene Gedächtinisprotokolle. Nette Studierende, die sich nach Ihrer Prüfung noch mal kurz hinsetzen, schreiben in den Protokollen auf, an was für Fragen/Themen sie sich noch erinnern. Und so kann es dann jedem bei der Vorbereitung auf die eigene Prüfung helfen. Gerade zu Mastermodulen, welche oft nur mündlich geprüft werden, gibt es meistens nur Prüfungsprotokolle.

Wie komme ich an die Prüfungen?

Wir haben Protokolle und vor allem Klausuren im Fachschaftsraum. Um die einzusehen, kommst Du am besten während des Fachschaftssitzung im Fachschaftsraum vorbei. An den meisten Tagen ist aber von Mittags bis Abends jemand in der Fachschaft zu finden dir gerne die Protokolle zeigt.

service/pruefungsprotokolle.txt · Zuletzt geändert: 2013/05/18 12:43 von patrick